Verein intern Kartfahren Veranstaltungen Gesundheit & Fitness Bilder Presse Spenden Mitgliedschaft Sponsoren/Links

Karfreitagsausfahrt

14.04.2017 - 6. Oldtimerausfahrt Karfreitag

Bilder online


***Die Veranstaltung ist ausgebucht - es ist eine Warteliste eingerichtet***

Auch in diesem Jahr werden wir wieder eine Fahrt zur Oldtimer-Saisoneröffnung mit dem nun schon traditionellen abschließenden Fischessen veranstalten. Wir werden dazu wieder eine schöne und gut zu fahrende Route anbieten. Die Fahrt ist wie immer kostenlos, lediglich Essen und Trinken müssen von den Teilnehmern übernommen werden.

Treffpunkt
Wir treffen uns am 14.04.2017 um 10:30 Uhr am MAC Clubhaus in Schifferstadt, Am Waldfestplatz 12.
Dort gibt es auch die Fahrtunterlagen.
So gegen 11:00 Uhr starten wir.

Mittagsrast
Kräutergarten Klostermühle in Edenkoben
www.kraeutergarten-klostermuehle.de
Dort gibt es Sekt und eine Überraschung.

Abschlussessen
Webel Winzergarten Hotel-Restaurant
Haupstraße 17
67229 Großkarlbach

Dort wird es eine eigene Speisekarte für uns geben, auf der eine Vorspeise, zwei verschiedene Fisch-, zwei verschiedene Fleischgerichte und ein Dessert angeboten werden. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren ist keine Vorkasse zu leisten, da direkt, je nach Verzehr, durch die Gaststätte abgerechnet wird. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Fahrzeuge begrenzt. In der Anlage die Teilnehmerliste des letzten Jahres, diese werden bei rechtzeitiger Anmeldung bevorzugt berücksichtigt!

Anmeldung
Mail: mayer.werner@gmx.net
Tel: 06235/6490

Rundschreiben als Download (PDF) [21 KB]

- Bilder
- Presse